Bodenliegende Fenster abdichten

4,50 Stern(e) 6 Votes
S

Sebastian79

Wie soll das denn gehen? Und selbst wenn es da steht: Hast Du überhaupt wirksam nach VOB abgeschlossen?

Normal macht man das nicht...

Und dem Folgegewerk den Pfusch des Bauleiters übertragen geht ja mal gar nicht...
 
O

oggear51

alle verträge habe ich nach der vob abgeschloßen und da steht tatsächlich was von vorleistungsprüfung so unfair es auch ist der außenputzer haftet da mit, sicherlich viel weniger als der faule Architekt
 
O

oggear51

so außenputzer war da der meinte das wäre nicht schlimm weil der sockel aus perimeterdämmung besteht die ist wasserundurchlässig
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben