Weiße Sockelleisten bei Fliesen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

daniels87

Hallo!

Wir haben im EG einen großen Wohn-/Koch-/Essbereich. Dort haben wir direkten Übergang von Fliese auf Parkett. Im Bereich des Parketts haben wir weiß lackierte Leisten.

Da der Übergang von Fliesensockel auf die weißen MDF-Leisten sichtbar und unschön wäre, überlegen wir überall die weiß lackierten Sockelleisten zu nehmen.

Hat jemand auch weiße Leisten und Fliesen? Wie sieht dass aus?

vG,
Daniel
 
S

Steffi33

Wir werden das auch so machen.. Ich finde Fliesensockel... ehrlich gesagt... sowieso ziemlich "oll".. Ich bin überzeugt, dass es gut aussieht.. LG Steffi.
 
S

Steffi33

Ich glaube, die gibt es in jedem Baumarkt und gar nicht mal so teuer... und ich sehe grad beim Oddo-Versand kostet der laufende Meter Hamburger Fußleiste HFL60 nur 3,99 EUR (das 5er-Set).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 335 Themen mit insgesamt 3718 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben