Favorit Massivhaus Erfahrung / Preise

4,80 Stern(e) 8 Votes
S

Stephie76

Leider bin ich etwas spät auf diese Diskussion aufmerksam geworden. Seltsame Beschreibung der Damen oberhalb über den Ablauf nach Vertragsabschluss mit der Firma Favorit Massivhaus. Ich wage zu bezweifeln, dass es sich hier um tatsächliche Bauherren handelt.

---------------------

Guten Tag,

auch Dir ein herzliches Willkommen auf dem Forum. Die User dieses Forums freuen sich immer über Info aus 1. Hand. Damit Informationen im moderierten Bereich veröffentlicht werden können, bedarf es verschärfter Regeln.

Bitte informiere Dich hier:

https://www.hausbau-forum.de/threads/aeusserungen-von-Erfahrungen-mit-Hausbau-firmen.12469/

Nach Vorlage sämtlicher Unterlagen und sachlicher Berichterstattung, kann Dein nächster Beitrag freigeschaltet werden.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte


Guten Abend,

mit Verwunderung lese ich den heutig gesendeten Post. Ich verstehe nicht warum man wenn es wirklich nur positives berichten kann, dieses direkt angezweifelt wird!?!?!
Ich habe Fotos während der Erstellung unseres Rohbaus gesendet damit man auch sieht dass ich keine Lobeshymnen schwinge. Das wird komplett übergangen. Stattdessen wird sich gegenseitig zugenickt und nicht mal ernsthaft überlegt, ob es wirklich eine Baufirma gibt bei der es gut läuft.

Sollten ehrlich gemeinte Rückfragen aufkommen, bin ich via PN über das Forum erreichbar.

Schönen Abend noch.

Stephanie Schulte-Sienbeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauexperte

Guten Abend Stephanie,

ich verstehe Dein Engagement, dennoch gehst Du hier imho einen Schritt zu weit. Deshalb habe ich Deine private Mobilnummer, wie Deine e-Mail-Adresse gelöscht, welche Du in Deinem letzten post veröffentlicht hast.

Es gibt leider im Netz auch schlechte Charaktere. Ich möchte verhindern, daß sie ihren Anfang hier auf dem Forum finden; Dir Schaden zufügen können.

Wer Dich erreichen will, kann das über eine einfach zu erstellende PN tun ... oder hier in diesem Thread antworten.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
E

Evolith

Wir hatten die Favorit auch in der engeren Wahl. Sie waren uns dann aber doch etwas zu teuer.
Aber die Beratung war echt top und uns wurden super Ideen vorgelegt.
 
S

Saerrah25

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie teuer es ungefähr bei Favorit ist einen Keller zu bauen? Hat jemand Erfahrung damit, ob das gut klappt?
Wie sieht es mit Änderungswünschen aus was die Raumplanung angeht? Geht das problemlos und wie viel kostet das dann mehr? Wie viel billiger wir das schlüsselfertige Haus durch Eigenleistung? Lohnt sich das?

Falls jemand Lust hat auf meine Fragen zu antworten, würde ich mich sehr freuen.
 
E

Evolith

Wir sind zu Heinz von Heiden. Ob die euch liegen müsst ihr selbst entscheiden. Ist halt wesentlich größer und unpersönlicher.
Bisher klappt es gut, wir warten aber noch auf Baustart. Kann also erst in einem halben Jahr sagen wie es war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Favorit Massivhaus GmbH & Co. KG gibt es 3 Themen mit insgesamt 50 Beiträgen
Oben