Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Sebastian79

Unseren Garten

Das andere Küchenfenster zeigt halb auf Garage, halb auf Hecke des Nachbarn.

War aber bewusst so geplant, weil wir das nicht einsehbar wollten. Und es wirkt nur auf dem Foto so als ob die Wand direkt davor steht. Unterm Fenster geht es fast 4m runter in unseren Lichtgraben vor meinem Büro. Und dann ist da halt noch ein Weg von der Garage zum Garten. Die Wand wird noch bepflanzt

Griffe ebenso bewusst genommen - wir mögen es da eher klassisch, wobei ein paar Türen Push-to-open trotzdem haben.

Der Raum ist ungefähr 400x375 cm groß und durch den "Geheimgang" in der Schrankwand geht es zum Hauswirtschaftsraum bzw. der zweiten, kleinen Küche.
 
S

Sebastian79

Hab hier nur ein Bild, aber spektakulär ist das auch nicht - halt nen Durchgang zum Hauswirtschaftsraum, den man von der Küche aus nicht aks solchen erkennt
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-145200-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben