Farbe Sockelleiste bei Vinylboden

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

daytona

Hallo,
wir wollen Vinylbodenbelag der Fa. Objectflor ins neue Häuschen legen lassen, sind aber noch nicht ganz einig was die Gestaltung der Sockelleiste angeht.
Von dem ausgewählten Bodenbelag (Holzoptik, oak) gibt es leider keine exakt in Farbe und Muster zugehörigen Sockelleisten. Was tun? :
  • Weiße Sockelleiste nehmen, da eh fast alle Wände auch weiß sind?
  • Sockelleiste mit zugeschnittenen "Rest"-Streifen bekleben lassen?
 
Neige

Neige

Reststreifen dran pappen siehe nicht schön aus. Weiße Sockelleisten passen finde ich irgendwie immer. Wenn du unsicher bist, hol dir sone Leiste und halt sie ran, zurückgeben geht ja immer.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben