Beleihungsauslauf 80% Zinsbindung 15 Jahre. Ist das fair?

4,80 Stern(e) 4 Votes
MarcWen

MarcWen

Unrealistisch:
  • Mischkalkulation mit KFW?
  • Mitarbeiterkonditionen?
Wir haben aktuell sehr viel verglichen. Normales Bankdarlehen (ü100.000 Euro), Tilgung 2-4%, Sondertilgung und Bereitstellung wie gewohnt:
  • 5 Jahre zu 0,9%
  • 10 Jahre zu 1,25%
  • 20 Jahre (KfW) zu 1,5%
 
S

Schnuck

Bereitstellung ist für 6 Monate drin - der Zins ist wohl nur so weil es ein volltilger ist - ohne diese "Vereinbarung" geht er um mind. 0,5% hoch.

Dann unterschreiben wir das mit einem Lächeln :)
 
T

toxicmolotof

Auch als Volltilger eigentlich viel zu billig. Aber wenn kein Hacken dran ist, warum nicht. Du wirst schon wissen was du da mit wem tust.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben