Welche Lichtschächte bei event aufstauenden Sickerwasser ?

4,30 Stern(e) 4 Votes
andimann

andimann

oups, bei einer dezentralen Kontrollierte-Wohnraumlüftung wird es natürlich schwieriger...

es gibt die druckwasserdichten Schächte auch in Kunststoff, da bist du aber auch mit 700-900 € dabei. 1150 € klingt doch schon mal besser, ist immer noch 'ne Stange Geld, aber viel billiger wirst du es nicht bekommen.

Viele Grüße,

Andreas
 
A

Alexander_Reichl

Hallo,
darf ich hier Namen und Firmen nennen?
Falls nicht, schreib mich mal an. Habe da einen Ansprechpartner. Vielleicht kann er dir weiterhelfen. Beratung und etc lief alles telefonisch. Sehr kompetenter Ansprechpartner.
MfG
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben