Lösung für die Garderobe

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Sebastian79

Haben nur im EG sowas - im OG und KG hängen die frei und verschwinden entweder hinter einer Abkastung oder einer Trockenbauwand.

Im EG werden wir eine Blende aus lackiertem Holz vor machen - der Blechkasten kostet um die 130 Euro.

Übrigens auch nur 17,5er
 
S

Saruss

Unsere Verteiler sind alle in der Wand, wir haben dazu eine Metallabdeckung bekommen. Es handelt sich aber tatsächlich im Prinzip auch um so Kästen, die in einen Wandausschnitt geschraubt sind.
 
N

NancyTu

Wir haben eine 2m Nische in der Diele geplant, damit ein PAX Schrank komplett reinpasst und alles "verschwindet". Meint ihr man braucht zusätzlich Platz für nasse Sachen? Dachte immer, ich pack es auf eine Matte im Schrank. Schlechte Idee???
 
L

Legurit

Wir hatten in der alten Wohnung ein Billy für Schuhe - das sah nach einem Jahr nicht mehr so schön aus (primär aber weil man den Dreck nicht mehr so richtig aus den Ritzen bekommen hat). Aufgequollen oder so ist aber nichts.
 
L

Legurit

Wir haben nun echt die allnatura Garderobe gekauft. Teuerstes Möbel was ich jemals gekauft habe
Bin mal gespannt, wie es aussieht.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben