Fliesenschiene über Eck

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Legurit

Hab noch mal geschaut. Wir haben auch so Würfel in den Ecken.
Aber wie gesagt ich finde es nicht so schlimm bei euch.
 
Jochen104

Jochen104

Ist das gängige Praxis oder wurde da nicht ordentlich gearbeitet?
Das ist aus meiner Sicht normal. Die bei dir verwendeten Schienen sind relativ günstig. Wenn nichts anderes vereinbart wurde ist das auch völlig ok.
Wir haben auch solche Eckwürfel wie im Bild von @RFR. Allerdings sitzen unsere ohne Fuge direkt an den Schienen. Dadurch wirkt das sehr schön. Die Schienen und Würfel sind in der Regel aber auch eine gute Ecke teurer
 
RFR

RFR

Unsere sitzen mittlerweile auch richtig. Das Bild oben habe ich aus Reklamationsgründen gemacht. Danach Wurde es dann ordentlich gemacht.

Und ja, wir haben nen "schönen" Aufpreis bezahlt, weil wir die überall haben.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 335 Themen mit insgesamt 3718 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben