Designboden Meister, Erfahrungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

sandro22

Du kannst auch gleich Profis fragen. Ich habe sehr gute Erfahrung mit XYZ gemacht. Nettes Team und klären gerne auf. Vielleicht auch für andere Interessant. Ich meine aber nicht das es hier keine Profis gibt, das bezweifel ich nicht. MfG

_______________________________________________________________________________
Werbelink gem. AGB gelöscht.

v.G.
Musketier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MeleMai

MeleMai

Der Beitrag ist zwar alt, aber da er sicher immer wieder gelesen wird, gebe ich trotzdem meinen Senf dazu.
Wir bekommen im ganzen Haus Design Boden. Ich möchte keinen Parkett, es ist mir zu aufwendig in nach einigen Jahren wieder anzuschleifen-nach zu ölen etc., Holz will eben gepflegt werden.
Fließen sind mir zu kalt.
Ich arbeite in einer großen Behinderteneinrichtung, dort haben wir in allen Wohngruppen Design Boden. Er ist sehr belastbar, ob da täglich 20 Bewohner drüber laufen, oder Rollstühle fahren, er sieht immer aus wie neu...
Außerdem ist er angenehm fußwarm und von der Optik finde ich ihn toll!
Eine Freundin hat einen glatt geschliffenen geölten Parkett, der sieht künstlicher aus als unser Design Boden, der wenn man ihn anfasst, leicht uneben ist, durch seine Holzoptik und Prägung.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben