Platzbedarf im HAR für zentrale Lüftungsanlage

4,50 Stern(e) 4 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, es geht alles auch viel kompakter...hier sind:

- Brennwerttherme
- Solarstation
- 300L Speicher
- Waschmaschine
- Trockner
- Kontrollierte-Wohnraumlüftung
- ZB34S Hager Schaltschrank (ca. -1x1m)
- Netzwerkecke für 24 Dosen

und natürlich alle Medien inkl. Zähler Gas/Wasser/Strom/Telefon

Alles auf 4,5 Qm...ich würde zwar die Größe nicht empfehlen aber es geht...
platzbedarf-im-har-fuer-zentrale-lueftungsanlage-109223-1.JPG
 
arubau36

arubau36

Boah..ist bombastisch Aber man ist ja nur drinnen, um Wäsche an zu machen. Zum Glück gibts sowas wie Hauswirtschaftsraum. Besser als nichts. Und hörst Du manchmal die Entlüftungsanlage? Ich sehe, ist von der Firma Wolf. Oder sehe ich das falsch?
Lg
 
EveundGerd

EveundGerd

Sehr ordentlich, der Raum. Das erinnert mich daran, dass ich den Hauswirtschaftsraum mal wieder entrümpeln sollte.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11187 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben