Aktueller Inhalt von psychoo

  1. P

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Da sind wir jetzt schon 3. Wie wäre es, wenn wir uns mal auf einen Kaffee oder Bier einfach mal treffen ? In welcher Zeile baut Ihr ? VG Psychoo
  2. P

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    wer plant mit o.g. Firma im Reihenhausprojekt "Kalinka" in Lichtenberg zu bauen und ist an einem Erfahrungsaustausch und/oder gemeinsamer Vertragsprüfung und Baubegleitung interessiert ?
  3. P

    Hanseatische Immobilien Treuhand (HIT) Berlin und Potsdam 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo an alle Interessenten für das Baufeld "Kalinka" Da ja die Musterkaufverträge und die Bauleistungsbeschreibung identisch sind, wäre es doch sinnvoll, wenn mehrere Käufer/Interessenten gemeinsam eine Baubetreuung/Vertragsprüfung anstreben. Wir könnten uns dann die Kosten teilen außer dann in...
  4. P

    Hanseatische Immobilien Treuhand (HIT) Berlin und Potsdam 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo Rockingdad, Wie hat der Verkäufer auf die aufgeworfenen Punkte reagiert ? Bei unserem 1. Gespräch und der Reservierung war von Fertigstellung in 11/16 die Rede. Heute die Info 6/17. Das ist schon krass.
Oben