Aktueller Inhalt von Potemkin

  1. P

    Bauleiter Raum Neukirchen-Vluyn (Duisburg/Kleve/Wesel) 4,60 Stern(e) 5 Votes

    @11ant: Danke für den Hinweis, wenngleich Bad Münstereifel dann doch noch ein gutes Stückchen zu fahren ist. @Piotr1981: Plant ihr aktuell auch in der Ecke zu bauen?
  2. P

    Bauleiter Raum Neukirchen-Vluyn (Duisburg/Kleve/Wesel) 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Nein, wir wohnen in ERK und planen in JÜL zu bauen
  3. P

    Bauleiter Raum Neukirchen-Vluyn (Duisburg/Kleve/Wesel) 4,60 Stern(e) 5 Votes

    @ nordanney: Danke für die schnelle Rückmeldung. Bauexperte ist hier schon länger nicht mehr gesehen worden und direkt anschreiben kann ich ihn noch nicht. Aber ein Versuch ist es wert: @Bauexperte: Kannst du mir die Kontaktdaten des Architekten aus Erkelenz zur Verfügung stellen?
  4. P

    Bauleiter Raum Neukirchen-Vluyn (Duisburg/Kleve/Wesel) 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Nordanney, wir planen gerade unseren Hausbau unter vergleichbaren Rahmenbedingungen, wie Du sie oben beschrieben hast. Folglich bin ich auch auf der Suche nach einem Bauleiter, der den Baufortschritt vor Ort kontinuierlich beaufsichtigen kann. Bauexperte hatte hier einen Architekten aus...
  5. P

    Einfamilienhaus mit 156 m² Grundfläche (2 Kinderzimmer + Homeoffice) 4,80 Stern(e) 4 Votes

    @11ant ich meinte in erster Linie die Doppelflügeltüren im EG :-). Auf eine Galerie würde ich bei normalgroßen Häusern eher verzichten.
  6. P

    Einfamilienhaus mit 156 m² Grundfläche (2 Kinderzimmer + Homeoffice) 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Ich stimme der TN dahingehend zu , dass die Stärke des geposteten Entwurfs in dem "Mix aus Offenheit und Geschlossenheit" besteht. Mich würde auch der Grundriss des besichtigten Musterhauses interessieren (gerne auch als PN).
Oben