Aktueller Inhalt von Phantom

  1. P

    Kompost und ungeziefer, Erfahrungsaustausch 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Super, Vielen Dank für eure Tipps.!!!
  2. P

    Kompost und ungeziefer, Erfahrungsaustausch 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo an alle, ich überlege mir einen Komposter zuzulegen für unsere 2 Beets (Karotten, Erdbeeren, Erbsen, Tomaten, Gurken) mache mir wegen Ratten und Mäusen Gedanken, kann ich es überhaupt verhindern? Bzw. wie ist es bei euch welche einen haben? Habt ihr Tipps für mich? Gruß
  3. P

    KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? 5,00 Stern(e) 46 Votes

    Meine Erfahrung ist sehr Gut mit der Firma. Habe eine Terrassenüberdachung bekommen und bin soweit zufrieden. Gruß
  4. P

    Kosten Brunnen - selbst Bohren oder machen lassen 4,40 Stern(e) 5 Votes

    ja verstehe, ich habe jetzt selbst gebohrt und bin bei ca. 5m. Suche jemandeen der mir weiter helfen kann und weitere 5 m in die tiefe bohren kann. Bei uns soll Grundwasser bei ca. 8m sein. Ich bin ja auch bereit zu bezahlen, allerdings gibt es hier in der nähe niemanden.....
  5. P

    Kosten Brunnen - selbst Bohren oder machen lassen 4,40 Stern(e) 5 Votes

    WOW das sind natürlich Super Preise. Aus welcher Ecke kommst du den? Ich komme aus dem Süden PLZ 75015 und es ist sehr Schwierig jemanden zu finden.
  6. P

    Wie eine Mauer aus Schalungssteinen verputzen? 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Eher die Optik vom Putz. @hstkai : kannst Du mir da Bitte einen Hersteller nennen? Bist Du zufrieden? @guckuck2 : Vielen Dank für deine Tipps. Habe keine besondere Stellen, möchte nur eine eben Fläche erreichen. Als Anstrich dachte ich an die Sockelfarbe... und grundieren wollte ich noch...
  7. P

    Wie eine Mauer aus Schalungssteinen verputzen? 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Hallo an alle, ich habe letztes Jahr eine Mauer aus Schalungssteinen hochgezogen. Nun ist es an der Zeit diese zu verputzen. Ich habe es leider noch nie gemacht und hoffe auf zahlreiche Tipps/Ideen. Ich wollte zuerst mit dem Mörtel die "Unebenheiten" ausgleichen, danach die Fläche säubern...
  8. P

    Seitenmarkisen für Terrasse - Erfahrungen? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    @Sunny: wie hast du die Seitenmarkise befestigt? Gruß
  9. P

    Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! 5,00 Stern(e) 301 Votes

    sehr schön gemacht. Was ist das für eine Verkleidung? Wie lange hast du dafür gebraucht? Gibt es Pläne? Gruß
  10. P

    Rabatt durch Weiterempfehlung 4,00 Stern(e) 4 Votes

    Mein Schwager hat 250euro für unseren Vertrag bekommen, waren anschließend lecker Essen :)
  11. P

    Dauer der Fertigmeldung vom Telekom Hausanschluss 4,30 Stern(e) 6 Votes

    Habe mich erst vor ein paar Tagen bei der Telekom informiert, mir wurde gesagt das kann momentan bis zu 12 Wochen dauern. Drücke euch die Daumen. Gruß
  12. P

    Regen auf Beton Betonplatte schädlich? 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Leute, habe mit dem BL gesprochen, die Folie ist dafür da, dass wen das Haus kommt die Bodenplatte nicht vom Schnee oder Eis befreit werden muss. Ist auch keine Pflicht sondern eine Empfehlung. Danke für eure Antworten Gruß
  13. P

    Woher das Wasser nehmen, suche nach Ideen. 4,40 Stern(e) 8 Votes

    Die Ironie ist angekommen. Die Idee mit dem Standrohr ist klasse, allerdings etwas kompliziert. Danke für eure Antworten, werde entweder zum Nachbar gehen oder Kanister mit Wasser organisieren.
  14. P

    Regen auf Beton Betonplatte schädlich? 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Doch. Vielen Dank an eure Antworten.
  15. P

    Regen auf Beton Betonplatte schädlich? 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Leute welche Abdeckfolie könnt ihr da empfehlen?
Oben