Aktueller Inhalt von OlafS.

  1. O

    Völlig fertig - aber glücklich? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Mir ging es auch so am Anfang....mit dem Unterschied, dass ich halt alle paar Stunden aufgewacht bin und dafür aber länger geschlafen habe. Irgendwann als dann vor allem der Hausbau fast abgeschlossen war und ich meine Sorgen ein wenig fallen lassen konnte ging es mir wieder besser! Also warte...
  2. O

    Treppenstufen aus Holz... 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Ich stimmen meinem Vorredner zu. Einen Qualitätsunterschied zwischen Stab-und Riegelverleimung konnte ich nie feststellen.
  3. O

    Rasen winterfest machen. 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Der Thread ist zwar ein wenig älter aber das Thema bleibt ja aktuell. Ich habe mich auch gefragt wie ich denn meinen Rasen winterfest mache, weil er so WARM ist. Quasi das Gegenteil von Eurem Problem. Bin dann auf der Suche auf einen guten Artikel gestoßen. Ich hätte zum Beispiel niemals...
Oben