Aktueller Inhalt von Nudge

  1. N

    Küchenbeleuchtung IKEA UTRUSTA LED - SILBERNE Abdeckkappen? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Das hat mir auch der Online-Kundenservice geraten. Was komisch ist: kein einziges Teil der Utrusta LED Küchenbeleuchtung besitzt eine Teilenummer! dem zufolge kann man auch keine Ersatzteile ordern. Es muß doch für Ikea möglich sein, direkt beim Hersteller die Abdeckkappen zu bestellen, oder...
  2. N

    Küchenbeleuchtung IKEA UTRUSTA LED - SILBERNE Abdeckkappen? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die SILBERNEN Abdeckkappen der IKEA Küchenbeleuchtung UTRUSTA LED. In der Montageanleitung steht leider nichts. Kann mir jemand helfen? Man bekommt die Abdeckkappen zwar gut rein, aber nicht mehr zerstörungsfrei wieder raus :( Danke!
  3. N

    Ikea Utrusta 153° Scharnier justieren/einstellen? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Ah, darauf muß man erst mal kommen, wenn man nur die Anleitung zur Hand hat. Dann gibt es also auch beim 153°-Scharnier insgesamt drei Schrauben: erste Schraube links auf dem Scharnier, die zweite Schraube durch das Loch auf der Montageplatte, die dritte Schraube durch das Loch auf dem...
  4. N

    Ikea Utrusta 153° Scharnier justieren/einstellen? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Das ist mir schon klar Ich will das mal etwas ausführlicher schildern: Beim Utrusta-125°-Scharnier gibt es drei Schrauben: 1. Schraube (links, direkt am Scharnier): Tiefeneinstellung 2. Schraube (mittig, direkt am Korpus): Höheneinstellung 3. Schraube (rechts, direkt am Scharnier)...
  5. N

    Ikea Utrusta 153° Scharnier justieren/einstellen? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Ich habe mir einen Hochschrank mit 140cm hoher Tür und 153°-UTRUSTA-Scharnieren gekauft. Nun wollte ich die Position der Tür in der Breite und Höhe verändern, da die Tür nicht 100% gerade platziert ist. Laut Anleitung soll man dazu die Schraube in der Mitte des Scharniers benutzen...
Oben