Aktueller Inhalt von Maik0018

  1. M

    60 - 80cm Podest für Terrasse aus Waschbetonplatten 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Ja so in der Art ist mein Plan. Hierzu habe ich ein Bild vom aktuellen Status angehangen. 1 ist die bestehende Fläche und 2 ist die Erweiterungsfläche, welche auf das Niveau von 1 angehoben werden soll. Hierzu will ich die Waschbetonplatten nutzen um das Podest zu bauen, um die Höhe zu...
  2. M

    60 - 80cm Podest für Terrasse aus Waschbetonplatten 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, ich bin aktueller auf der Suche nach einer Lösung um meine bestehende Terrasse am Campingplatz zu erweitern, da ich als Laie mir hier aber unsicher bin ob das so Sinn macht, benötige ich etwas Rat von Fachleuten. Aktuell habe ich nur eine Größe von 1,5m x 2,5m und mein Plan...
Oben