Aktueller Inhalt von Konsta

  1. K

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    @Rockingdad danke fürs Feedback ich gebe zu, dass ich schon sehr unkompliziert bin... Wenn das geringfügige Mängel sind, wäre es kein Problem. Eine fehlende Steckdose wäre sehr schade aber die Steckdose oder Lampenauslass 5 cm daneben ist kein Problem Eine fehlende Wand wäre sehr fatal für...
  2. K

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    @ alle hier im Forum, die bereits die Vorbegehung / Hausübergabe hinter sich haben. Ich habe heute den Termin für die Vorbegehung vor Freigabe der 5. Kaufpreisrate erhalten (Zeile 3). Da ich den Bau aus vielen Gründen nicht begleitet habe, auch wegen der positiven Berichte über das Projekt hier...
Oben