Aktueller Inhalt von Fragemal

  1. F

    Unterschiedlicher Kapitalbedarf - Fehler in der Rechnung? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    HilfeHilfe Mal ganz ehrlich, soll das hier jetzt wieder weiter gehen? Was willst du mit dieser Provokation schon wieder bezwecken? Hilft dein Beitrag dem TE in irgendeiner Form? Möchtest du ihm helfen? Für Ruhe hier sorgen? Da hat der TE eine Bitte, man möchte diese verstehen um helfen zu...
  2. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    ....und dabei hat planenbauen nur gefragt, wie die Anstalt finanziert werden kann bzw. ob das so Sinn macht Sowas kommt dabei raus, wenn wir nicht helfen D
  3. F

    Unterschiedlicher Kapitalbedarf - Fehler in der Rechnung? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Was möchtest du denn berechnen?
  4. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    Ich denke mal das letzte Wort ist nicht das Entscheidende, vielmehr die Art und Weise der Anschuldigungen, der Beleidigungen und der Behauptungen, die absolut nicht stimmen. Es kam in einigen Posts auch viele Vorschläge, auch vom TE und von 2 anderen, wie man das zukünftig sinnvoller und...
  5. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    Vortäuschen falscher Tatsachen, betrügen! Gibt bei Beruf Fotografie an, ist aber auf einer kleiner Polizeidienststelle beschäftigt YPG, herzlichen Glückwunsch! Lass uns einfach in Ruhe, wir tun das sehr gerne auch.
  6. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    YPG, du musst einem ja nur noch leid tun! Was hat Herr Buhmann dir denn getan? Angetan? Was haben wir vorgegeben nicht zu sein? Getäuscht oder betrügen gar? Liebe Admins, ich denke das reicht jetzt! Das muss echt reichen. Vorgaukeln, betrügen? Fragemal?
  7. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    Es ist unfassbar YPG, unfassbar! Einfach unglaublich was du da in die Tasten haust! Betrüger! Noch mal, wer denn? Thomas Buhmann?? Ist das dein Ernst? Foren sind anonym und die sprichst davon, das man falsche Tatsachen vorgibt? Ist das ein Ernst? Nicht alle, die wenigstens oder niemand weiß...
  8. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    Ich denke exakt diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf!! Berücksichtigen wir das zukünftig alle und lassen die TE entscheiden, haben wir hier Ruhe, Frieden und die Basis alles mit unterschiedlichsten Sichtweisen, Meinungen und Ansichten auszudikutieren und somit unterschiedlich den TE zu...
  9. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    Robson, sperren und Zensur deine deine Lösung? Zensur? Jemanden sperren der noch nicht mal dein Verhalten mit Beleidigungen an den Tag legt? Womit willst du uns das gegenüber begründen? Meinst du jemand der böse Absichten hat ist damit mundtot zu machen? Vor allem warum überhaupt? Benimm dich...
  10. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    Es ist doch gut jetzt, keinen Inhalt zu erkennen. Das oben aber ist Satire, will man das Thema Bauen und Kaufen ernst nehmen und zeigt doch, dass du so manchen nicht verstehen kannst. Das hat mit Wollen bei dir nichts zu tun, du kannst es einfach nicht und das ist doch ok.
  11. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    Nein Alex, das ist eine Unwahrheit vermute ich. Du kennst Herrn Buhmann nicht, so wie du viele TE auch nicht kennst und kennen kannst. Du kennst das Geschriebene der TE, aber nicht die TE und interpretierst deine Wahrnehmung und deine Sichweise in das Geschriebene. Alles ok, so ist das...
  12. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    Steffen80, und deshalb spielen wir uns zum Ordnungshüter auf und erreichen damit 100% der Bauherren und Finanzierungssuchenden? Weil die alle Insolvenz-, und zwangsversteigerungsgefährdet sind? Weil alle Ausgangssituationen gleich sind und vor allem, immer am Ende die Zwangsversteigerung steht...
  13. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    Jetzt mal ehrlich, kann jetzt mal Schluss sein?? Kennt ihr euch alle, als dass ihr so miteinander umgehen könnt und seitens der Admins dürft? Warum wird das geduldet, während andere die helfen wollen das nicht dürfen oder über den Mund gefahren werden? Selbst wenn ihr euch kennt, das will...
  14. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    Vor allem und das sage ich ganz deutlich, wird das Forum dadurch von einigen mehr missbraucht und zweckentfremdet, als jemand der sich produziert, sein Wissen platziert oder anbietet! Beleidigungen vom allerfeinsten, völlig am Interesse derer vorbei, die hier Hilfe erwünschen, Informationen und...
  15. F

    KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse? 4,00 Stern(e) 33 Votes

    Mich wundert es, dass diese Beleidigungen geduldet werden. Diese Vergiftungen und persönlichen Anfeindungen! Diese Willkür kann nicht gewollt sein von professionellen Forenbetreibern. Erstaunlich dass man das duldet und damit den Beleidigungen noch Nahrung gibt. Es ist leider ganz wenig...
Oben