Aktueller Inhalt von BombardeoNo8

  1. B

    Rensch-Haus Erfahrungen und Preise - Fertighaushersteller 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Rechnet bei einem m² Wohnfläche mit rund 2.000 EUR (ohne Grundstück, Zufahrt, etc.), dann seid ihr gut beraten. Selbiges gilt auch für den Balkon. Etwas weniger für die Garage. Der Unterschied ist schon sichtbar. Bsp. kostete der FI-Schalter (Elektronik) rund 1.500 EUR extra für Cloukunden. Man...
  2. B

    Rensch-Haus Erfahrungen und Preise - Fertighaushersteller 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Hys2807, wir haben 2017 mit Rensch-Haus gebaut und sind im Großen und Ganzen wirklich zufrieden gewesen. So, nun zu deinen Fragen: Die Clou-Serie generell: Sie ist eine SEHR preiswerte Variante, die durch starke Standardisierung im Grundriss, etc. resultiert. Hierdurch verringert sich der...
  3. B

    Rensch-Haus Erfahrungen und Preise - Fertighaushersteller 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Ja, geht. Haben wir auch. Gibt wirklich schon einiges im Standard. Wir waren auch bei zwei Wettbewerbern in der Ausstellung. Beim einen gab es fast NICHTS im Standard, beim anderen etwas mehr Auswahl, aber im Standard waren sie auch schlechter. Wir sind echt zufrieden mit Rensch-Haus bislang...
  4. B

    Rensch-Haus Erfahrungen und Preise - Fertighaushersteller 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, Hast du dich für Rensch-Haus entschieden? Man findet im Netz fast nichts. Danke für eine kurze Antwort. Viele Grüße Dennis
Oben