Wann werden theoretische Schäden an der Bodenplatte sichtbar?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Anton1234

Anton1234

Ja kein Problem. Komischerweise funktioniert der Link seit gerade eben auch nicht mehr bei mir. Falls das ein Admin liest hätte ich eine Frage, darf ich evtl erfahren warum ich verwarnt worden bin? In wie fern habe ich von diesem Link selber profitiert ... wollte nur helfen. Deswegen finde ich das gerade "bisschen" überreagiert
 
Y

ypg

Ja kein Problem. Komischerweise funktioniert der Link seit gerade eben auch nicht mehr bei mir. Falls das ein Admin liest hätte ich eine Frage, darf ich evtl erfahren warum ich verwarnt worden bin? In wie fern habe ich von diesem Link selber profitiert ... wollte nur helfen. Deswegen finde ich das gerade "bisschen" überreagiert
Wahrscheinlich hast Du gegen die AGBs verstoßen.
Die hast Du ja eingewilligt... da steht: keine Linksetzung, keine Werbung. Ist nicht zu diskutieren!
 
Anton1234

Anton1234

Ja wie gesagt, ich war halt nur bisschen verwundert, da dieser Link jemanden aktiv helfen hätte können
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 481 Themen mit insgesamt 4803 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben