Bauzeichnung, Statik, Bauantrag einer Selbstbau Garage.

4,20 Stern(e) 5 Votes
A

akki

Guten Tag.Wir besitzen ein kleines Häuschen und wollen am Ende unseres Garten gerne eine Fertig Garage setzten lassen.Ich habe mir schon ein paar Angebote eingeholt soweit ja ok. Nur da der Zufahrtsweg zum Garten recht eng ist und der Lkw um eine Kurve müsste, will so kein Vertreter uns 100% versichern das das mit dem aufstellen klappt. Also haben uns überlegt eine Garage selber zu Mauern , habe auch einen Freund der Maurer ist und mir das alles machen kann. Nur wie komme ich einigermaßen günstig an eine Bauzeichnung mit fertiger Statik für den Bauantrag für den Eigenbau ,hat da jemand vielleicht eine Vorlage Zeichnung für mich z.b für eine 6m Lange + 3 Meter breite Garage, die ich einreichen könnte. Oder ist da vielleicht ein Architekt der mir weiterhelfen könnte die unterlagen dafür zu bekommen? Danke.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben